Aktuelle Anzahl trainierender Mitglieder

Um euch immer auf dem aktuellsten Stand an trainierenden Mitgliedern im Club zu halten, versuchen wir hier alle 15 Minuten die Mitgliederanzahl zu erneuern:

Datum Uhrzeit Anzahl Mitglieder
30.09.20

19:00

8

SUMMER-DOUBLE-
ACTION!

Ab Samstag, 1. August 2020 öffnen auch die Türen der AlbThermen endlich wieder für euch! Das muss natürlich gefeiert werden und deshalb gibt es im KANTO SPORTS in den AlbThermen bis Ende August die SUMMER-DOUBLE-ACTION.

Das heißt, euch erwarten gleich 2 wundervolle Aktionen:

  • AKTION No 1
    Wir starten mit unserer RE-OPENING-AKTION:
    Meldet euch ab sofort OHNE Aufnahmegebühr an und spart 120 €*!
  • AKTION No 2
    Unsere MITGLIEDSCHAFTS-WECHSEL-AKTION:
    Bringt eure Kündigungsbestätigung aus eurem alten Fitness-Studio, trainiert bei uns bis zu 3 Monate kostenlos und spart on top auch noch die 120 € Aufnahmegebühr*.


Lernt uns doch bei einem unverbindlichen Probetraining kennen und bildet euch anschließend im entspannenden Thermal-Mineral-Wasser der AlbThermen eure eigene Meinung.

Termine könnt ihr jederzeit bei uns direkt vor Ort, per E-Mail an trainer-albthermen@kantospa.de oder telefonisch unter der 0 71 25 / 94 36 41 vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

*Gültig bis 31.08.2020 bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 12 Monate.

Wir erweitern unsere Öffnungszeiten und bieten wieder Kurse an!

Ab sofort haben wir folgende Öffnungszeiten für euch:

  • Montag - Freitag: 9 - 20:30 Uhr
  • Samstag: 12 - 17:30 Uhr
  • Sonntag: 10:30 - 16:00 Uhr

 

Außerdem gibt es ab sofort wieder Kurse!
Den aktuellen Kursplan findet ihr ganz unten als PDF-Datei. Da die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 10 begrenzt ist, bitten wir euch um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer: 0 71 25 / 94 36 41.

Unsere aktualisierten Hygieneregeln findet Ihr im Link unten als PDF-Datei.

Weitere Lockerungen im Fitnessbereich

Ab 1. Juli 2020 greifen weitere Lockerungen der Landesregierung im Fitnessbereich:

  • Es entfällt die Mundschutzpflicht! Selbstverständlich dürft Ihr aber einen Mund-Nasen-Schutz trotzdem freiwillig tragen.
  • Alle Geräte stehen wieder zur Verfügung. Bitte haltet aber nach wie vor immer den Mindest-Abstand von 1,5 m ein.
  • Es dürfen jetzt 15 Mitglieder gleichzeitig trainieren.

 

Unsere aktualisierten Hygieneregeln findet Ihr im Link unten als PDF-Datei.

Wir freuen uns auf euch!

YES! Wir sind ab 22. Juni wieder für euch da!

Wir freuen uns riesig, dass wir euch ab Montag, 22. Juni 2020 ab 10 Uhr wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir haben euch vermisst!

Bitte beachtet für euer Training folgende veränderten Öffnungszeiten:

  • Montag - Freitag: 10 - 20 Uhr
  • Samstag: 12 - 17:30 Uhr
  • Sonntag: 10:30 - 16:00 Uhr

 

Das Kursprogramm werden wir mit eingeschränktem Angebot voraussichtlich im Juli wieder starten. Hochintensive Ausdauerkurse dürfen wir derzeit noch nicht anbieten.

Um euch Sicherheit zu geben, haben wir in allen Bereichen Schutz- und Hygienemaßnahmen getroffen. Es wurde ein Hygieneplan erstellt, der die regelmäßige Reinigung und Desinfektion vorsieht. Alle Trainer sind in Bezug auf Hygienemaßnahmen geschult worden. Sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, tragen die Trainer einen Nasen- Mundschutz.

Auch eine maximale Personenzahl wurde für den Club festgelegt. Sollte diese erreicht sein, dürfen wir keine weiteren Mitglieder mehr in den Club lassen. Es können daher Wartezeiten entstehen. Eine Voranmeldung ist momentan nicht vorgesehen.

Der Zugang zum KANTO SPORTS erfolgt über die Notausgangstüre. Dort holt euch der Trainer ab.

Um das gemeinsame Training für euch sicher und angenehm zu gestalten, gelten einige Regeln für die Dauer eures Aufenthaltes. Diese findet ihr unten als PDF-Datei.


Wir freuen uns riesig auf euch und ganz wichtig, habt jede Menge Spaß beim Trainieren! :)